FANDOM

Rayman M ist ein Mulitplayer Spiel der Rayman Serie. Die Vorlage des Spiels ist Rayman 2. ==Beschreibung== Rayman und seine berühmten Freunde stehen in einem einzigartigen sportlichen Wettkampf neuen Herausforderungen gegenüber: sie treten in harten und unterschiedlichen Umgebungen gegeneinander an, um DEN Sieger eines überraschenden Zweikampfs mit den Disziplinen Rennspiel und Kampfspiel zu ermitteln.

Rayman M ist ein echtes Turnierspiel: den Siegern winken Medaillen und Trophäen. Rayman M ist ein Spiel, das sich ständig weiterentwickelt und in dem Erfahrung und Übung die wichtigsten Eigenschaften sind. Nehmen Sie die Herausforderung an und stellen Sie sich Ihren Gegnern.

Erleben Sie ein atemberaubendes Rennen in einer wundervollen, interaktiven Umgebung. Schnappen Sie sich unterwegs die Power Ups, erleben Sie spannende Extra-Action und stürmen Sie die gefährlichen Arenen. Gleiten Sie über märchenhafte Lagunen und finden Sie Waffen, mit denen Sie Ihren Kontrahenten ihre Lums abnehmen können.

|} Benutzen Sie die Lums um neue, noch schnellere Wege zu finden und lernen Sie beinhart und wieselflink zu seinund für Ihren Gegner stets eine neue Überraschung bereit zu halten.Quelle: Ubisoft ==Überschrift== Dritter Artikelabschnitt. Vergiss nicht den Artikel in eine Kategorie einzuordnen, damit andere Benutzer ihn leichter finden können.